Abnehmen Forum

Frage: Warum???

Hallo,bin noch neu hier...
wenn ich einen eigenen Tagesplan erstelle,erscheint das Eingegebene dort wo es nicht sein soll...
zb. Abendbrot wird beim Frühstück angezeigt usw.

Frage von Emely07 | 03.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Liebe Emely07,
viele Rezepte und Lebensmittel kann man sowohl zum Frühstück, Mittag als auch Abendbrot essen, deshalb haben wir den Tagesplan so konzipiert, dass Du ganz einfach die einzelnen Rezepte im Tagesplan durch einfaches halten und dann die Maus bewegen selbst verschieben kannst. So kann man die Rezepte dort hinschieben, wo man sie haben will.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 03.02.2014 staff