Abnehmen Forum

Frage: Lob

Hallo nochmal,
durch die Werbung im Fernsehen von Biggest Loser werd ich immer an meinen Sport mit erinnert. Ich lass sogar schon Lebensmittel auf die ich echt Appetit hab, wie z.B. Heringsröllchen in Dilljoghurtsoße im Regal liegen oder meine Tochter ist mal eine Milchschnitte (sie ist super schlank und kann es sich leisten) und ich sag ihr für mich bitte Keine. Macht bitte weiter so, Ihr solltet auch die Werbung im Fernsehen nach dieser Sendung weiter laufen lassen. Also mir hilft es.
Liebe Grüße
Sandwitsch(Gaby)

Frage von Sandwitsch | 28.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Sandwitsch,
vielen Dank für Dein Kompliment, wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung!

Du machst es super, mach weiter so!

Schöne Grüße,
Dein Supportteam.

Antwort von cat27 premium | 29.01.2014 staff