Abnehmen Forum

Frage: kann das Stimmen? 88kcal verbauch bei 30 min Fehrnsehn

Ich bin Arbeitslos und schau ca 12 Stunden am Tag Fern oder sitze ich die meiste zeit am Pc. Meistens eine Kombination daraus. Wenn ich die Zeiten bei Sport eingebe 12Stunden Fernsehn wären das bei mir 2104 kcal die ich zusätzlich essen muß. Das scheint mir jedoch äußerst merkwürdig.
Ich bin 193cm groß wiege zZ 146,1kg und 45 Jahre alt.

Frage von Harald Krayer | 28.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Harald Krayer,
Danke für Deine Nachricht.

Dein Aktivitätsprofil ist wichtig, also die Frage wieviel Du dich im Alltag bewegst.
In Deinem Fall, Fernsehen gehört zu Dein Alltag.
Es kommt halt immer drauf an. Wenn man sein Leistungsprofil gut gewählt hat und zum Beispiel dann einmal in der Woche Fenster putzt, dann kann man das zusätzlich mit einfügen.

Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben! Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Supportteam.

Antwort von cat27 premium | 28.01.2014 staff