Abnehmen Forum

Frage: Fehler bei Wann hast Du gegessen? Nachtrag

Fehler bei Wann hast Du gegessen?
Hallo die eingestellten Zeiten ändern sich immer wieder auf die Voreinstellung zurück. Ich esse aber zu Unterschiedlichen Zeiten zb Frühstück 5:20Uhr Mittag 14:45Uhr, Abend 22:00 Uhr.
Frage von Harald Krayer premium | 27.01.2014
Kommentieren
Antwort:
ich habe sie ja manuell eingestellt und wenn ich die Seite aktualisiere ist wieder alles wie vorher bei 8Uhr, 12Uhr, 18Uhr.
löschenbearbeiten
Antwort von Harald Krayer premium | 28.01.2014

Frage von Harald Krayer | 28.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Harald Krayer,
vielen Dank für Deine Nachricht.

Unsere Techniker sind über das Problem informiert und arbeiten an der Lösung des Problems. Dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dafür um etwas Geduld.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Viele Grüße,
Dein Supportteam.

Antwort von cat27 premium | 28.01.2014 staff