Abnehmen Forum

Frage: Fehler bei Wann hast Du gegessen?

Hallo die eingestellten Zeiten ändern sich immer wieder auf die Voreinstellung zurück. Ich esse aber zu Unterschiedlichen Zeiten zb Frühstück 5:20Uhr Mittag 14:45Uhr, Abend 22:00 Uhr.

Frage von Harald Krayer | 27.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

ich habe sie ja manuell eingestellt und wenn ich die Seite aktualisiere ist wieder alles wie vorher bei 8Uhr, 12Uhr, 18Uhr.

Antwort von Harald Krayer | 28.01.2014
Antwort:

Hallo Harald Krayer,
danke für Deine Nachricht.

Es ist kein Fehler. Man muss die Uhrzeiten manuell ändern.
Wir nehmen den Vorschlag gerne auf und werden schauen, ob wir diese Funktion schnell mit einbinden können!
Dankeschön!

Dein Supportteam.

Antwort von cat27 premium | 28.01.2014 staff