Abnehmen Forum

Frage: Wochenauswertung

Komme mit der Wochenauswertung nicht klar. Habe 3,0kg abgenommen, aber die Fettbilanz zeigt 0%.Ich kopiere jeden Tag meinen Essensplan, aber die Kalorienzahlen der einzelnen Tage stimmen in der Wochenansicht nicht überein.Das einzige was stimmt, ist die Tabelle mit dem Gewicht und dem BMI.
Was mache ich verkehrt?

Frage von Wuchtbrumme2014 | 27.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Wuchtbrumme2014,

vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne versuchen wir Dir weiterzuhelfen.

Wie Du Deinen Tagesplan kopierst weißt Du ja. Dazu einfach unter dem Tagesplan auf „Tagesplan kopieren“ klicken und das Datum auswählen.
Nun wird Dir der gleiche Tagesplan angezeigt, wenn Du unter „Mein Tag“ das Datum änderst.

In der 7-Tage-Ansicht kannst Du dann auch Deinen Tagesplan sehen. Es müssten Dir dort auch die gleichen Werte angezeigt werden.

Ebenfalls sollten die Werte bei den Diagrammen übereinstimmen. Also zum Beispiel beim Diagramm „Verzehrte Kalorienmenge“.

Wenn die Werte immer noch fehlerhaft sein sollten, so könntest Du uns einen „Screenshot“ (ein Bild Deines Bildschirms) schicken. So könnten wir das Problem genauer betrachten und Dir weiterhelfen.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten. Wenn das Problem nicht gelöst ist, so melde Dich bitte wieder bei uns.

Viele Grüße,
Dein Support-Team

Antwort von Pia | 28.01.2014