Abnehmen Forum

Frage: Wasser

Hallo, ich trink auch Wasser mit Geschmack ohne Kohlensäure, 100 ml/11kcal, 2,8 g Kohlenhydrate davon 2,8 g Zucker. Ich hab aber unter den Getränken nichts gefunden, was soll ich dafür in meinen Tagesplan eintragen?
Lieben Dank für's schnelle antworten!
Ich find mit eurer Idee macht das abnehmen und vorallem Sport zu treiben richtig Spaß.
Liebe Grüße

Frage von Sandwitsch | 27.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Sandwitsch,

danke für Deine Nachricht.

Zuerst vielen Dank für Dein Kompliment, wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung!

Über Deine Frage. Klick einfach auf "Lebensmittel und Rezepte anlegen". Dies findest Du an der rechten Seiten, der rechten Box, es ist der Tab mit der kleinen Kochmütze. Wenn Du dort deine Zutaten eingibst, berechnet der Coach die Nährwerte automatisch. Anschließend kannst Du dann dein Lebensmittel einfach in Deinen Tagesplaner ziehen.

Schöne Grüße,
Dein Supportteam!

Antwort von cat27 premium | 27.01.2014 staff