Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan für die ganze Woche

Hi =)

Ich bin neu hier und kenn mich leider noch nicht so ganz aus...ich würde gerne für die ganze woche den tagesplan (am liebsten per zufall) machen...geht das ? und wenn wo ? ich hab es leider noch nicht gefunden...danke schonmal im vorraus...

Frage von Nüssli | 27.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Nüssli,

danke für Deine Nachricht.

Natürlich Du kannst die ganze Woche Dein Tagesplan machen. Du sollst auf jeden Tag klicken und dann stellst Du deinen eigenen Tagesplan (zufälligen Tagesplan mit Just 1 Click).
Schlisslich wählst Du dein 7 Tage-Ansicht!
Ganz einfach :)

Schöne Grüße und viel Spaß!

Dein Supportteam.

Antwort von cat27 premium | 27.01.2014 staff