Abnehmen Forum

Frage: Berufskraftfahrerin was zum Mittagessen

Hallo Ich sitze von berufswegen fast den ganzen Tag im Auto.Was für möglichkeiten habe ich zu essen wenn ich weder kochen noch aufwärmen (Micro)kann und auch nicht immer salat und belegte brote essen will.

Frage von nicolenium | 26.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Danke für die antworten.Werde mal einige Rezepte versuchen

Antwort von nicolenium | 28.01.2014
Antwort:

Hallo nicolenium,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Vielleicht ist die Variation der verschiedenen Möglichkeiten etwas für Dich.
An einem Tag könntest Du Dir leckere Brote schmieren. Am nächsten Tag einen Salat mitnehmen. Bei beiden Alternativen hast Du ja viele Möglichkeiten zu variieren.
Du könntest Dein Brot zusätzlich mit Salat, Gurke, Paprika oder Sprossen belegen oder Deinem Salat Zutaten wie Apfel, Nüsse, Käse oder Sonnenblumenkerne hinzufügen.

An den restlichen Tagen könntest Du Dir vorher etwas kochen, das man dann auch kalt essen könnte, wie z.B. Quiche. Auch Suppen kann man kalt essen, sofern man das mag. Schau vielleicht einfach mal in unserer Rezept-Kategorie „Auf die Schnelle“ nach. Dort findest Du schnell zuzubereitende Rezepte, die man auch kalt essen kann. Des Weiteren könntest Du auch Quarkspeisen oder Müsli mitnehmen.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Dein Support-Team

Antwort von Pia | 27.01.2014
Antwort:

Du könntest dir einen Henkelmann besorgen und dann selbst etwas warmes zubereitetes mitnehmen.

Antwort von snobu | 26.01.2014