Abnehmen Forum

Frage: Wie kann ich ein selbst erstelltes Lebensmittel mehrfach...

Wie kann ich ein selbst erstelltes Lebensmittel mehrfach in den Tagesplan einfügen? zB Weight Watchers Brotaufstrich mit feinem Buttergeschmack 10g je Portion Morgens & Abends je 3-5 Mal.

Frage von Harald Krayer | 26.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Dein selbst angelegtes Lebensmittel siehst du rechts unter Lebensmittel anlegen jederzeit. Du kannst es mit Just I Click zu Deinem Tagesplan hinzufügen. Es wird dir dann automatisch hinzugefügt. Dort kannst du dann auch die Anzahl der Portionen einstellen, sprich wie oft du das gegessen hast. Was leider noch nicht funktioniert, ist das du dasselbe Lebensmittel separat im Frühstück und im Abendbrot zu stehen hast. Da es automatisch einfach nur die Menge zählt. Aber daran arbeiten wir bereits. Es kommt aber auf die Summe der Kalorienzunahme am Tag an und deshalb ist das zwar für die persönliche Übersicht noch nicht optimal, aber die Funktionalität zu wissen, ob man zu viel Kalorien zu sich genommen hat erfüllt es. Und darum geht es bei einer Diät ja! :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 26.01.2014 staff