Abnehmen Forum

Frage: Kalorien vom Sport

Hallo,

ich hätte da wieder ein paar Fragen.

Ich war heute beim Sport und habe nun rund 600 Kalorien verbraucht. Muß ich die nun zusätlich essen? Oder so wie immer essen dann würde ich aber heute unterm Grundbedarf liegen?

Gibt es hier auch Essenspausen einzuhalten oder nur abends Eiweiß wie z.b. bei Schlank im Schlaf?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Frage von torstenanja2105@torstenanja2105.de | 22.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo anjab1979,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wichtig ist, dass Du nicht unter den minimalen Grundbedarf kommst. Zumindest dauerhaft solltest Du, damit Deine Diät gesund und ausgewogen ist, nicht unter diesen Wert kommen.

Füge Dir also etwas leckeres in den Tagesplan hinzu, so dass Deine Kalorienbilanz wieder zwischen dem minimalem Grundbedarf und dem Punkt „Abnehmen“ liegt.

Generelle Pausen gibt es bei der dietcoachone-Diät nicht. Generell stimmt es, dass man nicht zu kurz vor dem Zubettgehen zu viel oder zu schwer essen soll. Jedoch kommt es hauptsächlich auf die gesamte tägliche Kalorienaufnahme an. Wenn Du abends hungerst und dafür am nächsten Morgen so richtig reinhaust, so wird sich das nicht positiv auf der Waage bemerkbar machen. Nur das Gegenteil ist der Fall.

Direkt nach dem Sport könntest Du auf etwas Obst und Gemüse zurückgreifen und erst eine Stunde später Dein Abendbrot genießen.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 23.01.2014