Abnehmen Forum

Frage: grundbedarf

hallo bin seid heute angemledet und wenn ich das richtig versteh darf bis zur ersten linie essen ???? oder ?? da wo steht abnehmen??tut mir leid wenn ich mich etwas doof anstelle möchte aber alles richtig machen.lg

Frage von v-a nici | 19.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo v-a nici,

herzlich Willkommen bei unserem Coach. Es gibt keine doofen Fragen! :)
Auf dem Übersichtsbalken bedeutet der erste Strich die Linie des Mindestgrundgehalt. Wenn sich der Balken bis dahin füllt, befindest Du Dich in dem Bereich in dem Du gesund abnimmst und gleichzeitig alle nötigen Nährwerte zu Dir nimmst. Der zweite Strich bedeutet bis hierhin nimmst Du ab. Sprich befindest Du Dich mit deinem grünen Balken zwischen dem ersten und zweiten Strich nimmst Du ab. Der dritte Strich bedeutet bei einer Kalorienaufnahme bis zu diesem Strich hältst Du Dein Gewicht. Du nimmst weder ab, noch zu. Und sobald Du über dem Strich Halten kommst, befindest Du Dich im Bereich Zunehmen, sprich mit dieser Kalorienmenge nimmst Du zu.
Hoffentlich, konnten wir Dir helfen. Wenn Du noch Fragen hast, stelle Sie gern hier in der Community oder nutze auch unseren Live Chat der Dir tagsüber unter der Woche zur Verfügung steht.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 19.01.2014 staff