Abnehmen Forum

Frage: Zahlungsabwicklung

Sehr geehrtes Team, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne die Premiummitgliedschaft beziehen, nur leider funktioniert das mit dem zahlen nicht. Komme aus Österreich und habe Lastschrift angegeben, kann es an dem liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Simone Küng

Frage von Similae | 16.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Frau Küng,
leider ist die Zahlung via Lastschriftverfahren bis jetzt nur für den deutschen Markt freigeschaltet. Kunden aus Österreich, der Schweiz oder anderen europäischen Ländern, haben bislang leider nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte eine Premiummitgliedschaft zu buchen.

Liebe Grüße,
Ihr Supportteam

Antwort von 10sina premium | 16.01.2014 staff