Abnehmen Forum

Frage: Zeitschrift

Sg. Damen und Herren,
ich habe noch keine Zeitschrift bekommen, obwohl die Probezeit längst vorbei ist. Es sollte auch noch ein Handbuch o. ä. dabei sein, bisher ist nichts gekommen. Kann leider auch keine E-Mail an den Kontakt senden.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Frage von TechtmeierBauer | 09.01.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe TechtmeierBauer,
Liebe Steffi32,
die Lieferung beginnt mit Ausgabe 02/14 am 22.01.2014! Die DVD wird nach der Inventur, ca. Ende nächster Woche, in den Versand gehen!
Eurer Supportteam

Antwort von cat27 premium | 10.01.2014 staff
Antwort:

Liebe TechtmeierBauer,
Liebe Steffi32,

wir werden morgen gleich mal direkt bei unseren Kollegen vom Verlag anfragen, warum sich das verzögert und geben euch dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Einen schönen Abend noch,
Eurer Supportteam

Antwort von 10sina premium | 09.01.2014 staff
Antwort:

Meins ist auch noch nicht da kommt bestimmt später weger die Feiertage

Antwort von steffi32 | 09.01.2014