Abnehmen Forum

Frage: Lastschriftverfahren

Bin aus Österreich und er nimmt nicht die 4 stellige PLZ. z.B. 8401
Auch die Daten der Bank nimmt er nicht. Sie stimmen aber.
Ich habe keine Kreditkarte, wie kann ich bezahlen, daß ich das Premium Paket habe.
mfg Grawitsch Elfriede

Frage von egraw | 22.12.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Egraw,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir zur Zeit die Premium Pakete außerhalb von Deutschland nur via Kreditkarte anbieten können. Unser System unterstützt ein Lastschriftverfahren für UserInnen außerhalb von Deutschland nicht. Wir hoffen, dass du vielleicht doch eine Möglichkeit findest unseren Coach als Premiummitglied nutzen zu können, um 2014 deine persönlichen Ziele mit unserer Unterstützung noch schneller erreichen zu können.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 30.12.2013 staff
Antwort:

Liebe Egraw,
danke für Ihre Nachricht. Wir werden uns darum gleich nach den Feiertagen kümmern und melden uns dann wieder.
Ganz liebe Grüße nach Österreich und ein besinnliches Fest!
Ihr Supportteam

Antwort von 10sina premium | 24.12.2013 staff