Abnehmen Forum

Frage: Einkaufsliste

Mir fällt immer wieder auf, daß bei der Zusammenstellung der wöchentl. Einkaufsliste schon in der Druckvorschau zu sehen ist, daß ein paar Zeilen übereinandergelegt sind. Dies teilt sich auch im Druck mit. Könnt Ihr das bitte ändern?

Außerdem finde ich es schade, daß man in der Druckansicht der Rezepte keinen Button zum Anklicken mehr hat. Kann es sein, daß er vergessen worden ist?

Liebe Grüße

ChrS

Frage von ChrS | 10.11.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Sina,

ich habe soeben meine Pläne erstellt und alles war in Ordnung.
Vielen Dank!

Viele Grüße,

ChrS

Antwort von ChrS | 01.12.2013
Antwort:

Hallo ChrS,
wir haben das Problem behoben. Du kannst deine Einkaufsliste jetzt wieder direkt drucken. Vielen Dank nochmal für den Hinweis und einen schhönen Tag wünschen dir.
Liebe Grüße,
Sina

Antwort von 10sina premium | 26.11.2013 staff
Antwort:

Hallo ChrS,

stimmt, im Moment kannst du die Liste nicht mehr direkt drucken. Wir haben das Problem an unsere Techniker weitergeleitet und versuchen diese Funktion so schnell wie möglich wieder zu integrieren. Danke für den Hinweis und wir informieren Dich und alle anderen User hier, sobald dies wieder möglich ist.

Liebe Grüße,
Sina

Antwort von 10sina premium | 21.11.2013 staff
Antwort:

Hallo Pia,

den Button in der Info habe ich gesehen und benutze ihn, aber den meine ich nicht.

In der Druckansicht gab es früher einen Button "Drucken", der jetzt leider fehlt Zur Zeit muss ich den Druckbefehl über meinen Browser (Firefox) geben. Ist es möglich, dass der Druckbefehl im Laufe der Umstellung vom alten in den neuen Diätcoach vergessen wurde?

Liebe Grüße
ChrS

Antwort von ChrS | 20.11.2013
Antwort:

Hallo ChrS,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Anmerkungen.

Das Problem mit den übereinandergelegten Zutaten in der Einkaufsliste haben wir bereits an unsere Techniker weitergeleitet, so dass dies in Kürze behoben sein wird.

Meinst Du mit dem Button zum Anklicken die Möglichkeit die Rezepte zu drucken? Wenn Du bei dem Rezept auf "Info" klickst, so wird Dir das Rezept angezeigt und rechts oben findest Du den Button "Drucken". Ist es das was Du meintest?

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Pia

Antwort von Pia | 11.11.2013