Abnehmen Forum

Frage: Warum können die Fitness Videos nicht abgespielt werden ?
Frage von Di | 07.11.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Ich bekomme die Videos nicht Angezeigt das Fenster bleibt Weis und es läd auch nichts

Antwort von Harald Krayer | 26.01.2014
Antwort:

Liebe natka1007,

wir haben deinen Hinweis zum Anlass genommen, die Videofunktion technisch ganz neu zu gestalten und so zu verbessern, dass alle Videos jetzt optimal und schnell laufen. Wir wünschen Dir und allen anderen Usern viel Spaß beim privaten Training daheim!

Dein Support Team.

Antwort von 10sina premium | 21.11.2013 staff
Antwort:

Hallo! Ich kann die Videos auch nicht öffnen. Besteht das technische Problem nach wie vor? Oder liegt es an mir? Kann ja nicht sein, dass man fürs Premium-Account zahlt, aber die Videos nicht abgespielt werden können.

Antwort von natka1007 | 15.11.2013
Antwort:

Hallo Di,
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben im Moment ein technisches Problem mit dem Server, deshalb laden die Videos extrem lange. Unsere Techniker sind schon dabei das Problem zu beheben. Die Videos sollten spätestens morgen wieder laufen, unabhängig davon welche Internetgeschwindigkeit oder welchen Player man auf dem Rechner hat. Wir melden uns nochmal sobald die Videos wieder laufen.
Wir bitten Dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Dein Support Team.

Antwort von cat27 premium | 07.11.2013 staff