Abnehmen Forum

Frage: Diagramme

Hallo,ich habe da eine Frage.Ich habe erst gedacht,das ich etwas falsch mache,aber anscheinend nicht.Ich kann die Diagramme nicht mehr finden.Wenn ich auf den Button Diagramme klicke,dann kommt auch der Tagesplan.Das ist doch nicht richtig,man bezahlt ja auch dafür.

Frage von katja120 | 15.10.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe katja120,

vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Techniker und auch wir vom Supportteam haben alle die Seite getestet und sehen die Diagramme problemlos. Lade die Seite bitte neu und versuche es dann nochmal, sollte das Problem bei dir dann immer noch auftreten, melde dich einfach nochmal und wir werden dir so schnell wie möglich helfen!
Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 15.10.2013 staff