Abnehmen Forum

Frage: Neue Zufallsauswahl und App

Kann man die allmorgentliche automatische "Neue Zufallsauswahl" deaktivieren? Ich finde es schon ziemlich umständlich erst mal alles löschen zu müssen, damit ich meine eigenen Eintragungen vornehmen kann.
Und um aus der App (WindowsPhone) wieder herauszukommen muss man ewig auf "zurück" drücken oder gibt es da einen schnelleren Weg, bzw. wo kann man sich normal abmelden wie auf dem PC. Desweiteren finde ich es nicht gut, dass man in der App Anmeldung sein Passwort lesen kann, es ist nicht durch *** versteckt.

Frage von Heffalump | 10.10.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Heffalump,

abmelden geht über: Meine Daten/ Einstellungen/ Abmelden.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von cat27 premium | 14.10.2013 staff
Antwort:

Hallo Heffalump,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Unsere Techniker sind über das Problem informiert und arbeiten an der Lösung des Problems. Dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dafür um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von cat27 premium | 10.10.2013 staff