Abnehmen Forum

Frage: Könnt Ihr App dem Onlinekonto angleichen?

Hallo,

ich bin von der Für Sie-Diät App total begeistert!

Sie ist topp aufgebaut und die Eingabe der Trinkmenge ist klasse. Da ich in meinem Onlinekonto die Trinkmenge überhaupt nicht angeben kann (ich kann die Null nicht abändern, warum auch immer), wäre es schön, wenn es online auch so regelbar wäre.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

ChrS

Frage von ChrS | 15.09.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo ChrS,

Danke für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass Dir die App so gut gefällt und danken Dir für den Hinweis, dass es Online anscheinend ein technisches Problem gibt. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern und melden uns umgehend, wenn das Problem behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Support-Team

Antwort von 10sina premium | 16.09.2013 staff