Abnehmen Forum

Frage: Getränke extra

Kann ich Getränke extra eingeben? Klar trinke ich für den normalen Bedarf Wasser, Tee ungesüßt. Aber kann ich irgendwo den Milchkaffee morgens oder den Nachmittags Cappucino eintragen?

Frage von mo112 | 13.09.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Du kannst deinen Milchkaffee oder Cappucino natürlich eingeben. Zugegeben, die Funktion Getränke einzutragen, ist noch ein wenig suboptimal, aber wir arbeiten bereits an einer Verbesserung.
Gehe in dem Tagesplan auf der rechten Seite entweder direkt auf das Suchfeld und gebe einfach Milchkaffee ein oder klicke rechts bei den Kategorien und wähle Bäcker/Cafés aus. Dort wirst du unter McCafé und dann unter Classics vom kleinen Schwarzen bis hin zum Caffé Latte alles finden.

Liebe Grüße dein Team von dietcoachone

Antwort von 10sina premium | 13.09.2013 staff