Abnehmen Forum

Frage: Unterstützung gesucht

Hallo ich bin Ann, 32 und habe Übergewicht. Ich brauch Unterstützung um den Schweinhund zu überwinden. Hat jemand Interesse mit mir gleich zu ziehen um uns gegenseitig anzufeuern ?

Liebe Grüße

Frage von Ann81 | 08.09.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Ann,

gleiches Leid = geteiltes Leid.
Möchte auch sehr gern abnehmen und suche gleichgesinnte.Ich hab nur ein Problem:Habe COPD und CPAP,muß mich erst einmal schlau machen,ob ich dabei was beachten muß.
Würde mich freuen,wenn wir beide die Sache anpacken.

Gruß Kloppo

Antwort von Kloppo | 10.09.2013
Antwort:

Hallo Ann,
sich gegenseitig anzufeuern find ich auch super. Das motiviert zusätzlich, zumal auch ich noch einen langen weg vor mir habe.
LG

Antwort von Luxusgirl | 10.09.2013
Antwort:

Hallo Ann,

super, dass du die Community nutzt, um Gleichgesinnte zu finden, die dich unterstützen! Wir hoffen, dass du fündig wirst. Ansonsten stehen wir vom dietcoachone Team Dir auch gerne beiseite und geben Dir hilfreiche Tipps, wie man den inneren Schweinehund leichter überlisten kann.

Liebe Grüße sein Team von dietcoachone

Antwort von 10sina premium | 09.09.2013 staff