Abnehmen Forum

Frage: ich habe eine unverträglichkeit gegen laktose/milch angegeben und trotzdem werden mir jeden tag milchprodukte vorgeschlagen!?

käsesuppe und brot mit butter sind für mich leider ungeeignet. handelt es sich hier um einen systemfehler, oder werden diese produkte aufgrund ihres geringen laktosegehaltes verwendet (was bei zusätzlicher milcheiweißunverträglichkeit ja leider nichts bringt)?

Frage von runningirl | 07.09.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Runningirl,

vielen lieben Dank für deine Nachricht und den Hinweis.
Normalerweise sollte der Coach deine Angabe einer Laktose Intoleranz bei der Rezeptwahl berücksichtigen. Wobei es natürlich immer wichtig ist auch selbst darauf zu achten, ob die vorgeschlagenen Rezepte wirklich laktose-frei sind.
Wir werden uns das Problem so schnell wie möglich ansehen und versuchen zu beheben.

In deinem Profil unter Einstellungen kannst du verschiedene Lebensmittel ausschließen, bitte schaue hier nochmal nach, ob Milch/Laktose ausgewählt wurde?

Liebe Grüße, dein dietcoachone Team

Antwort von 10sina premium | 09.09.2013 staff