Abnehmen Forum

Frage: Aktuelles Gewicht eintragen und App-Probleme

1. Wo kann ich auf der Internetseite mein aktuelles Gewicht eintragen? Ich finde einfach den Button nicht dafür? In der App geht dies?

2. Die Windowsphone-App hat die ersten Tage sehr gut funktioniert, seit gestern kann der "Dplan" nicht geladen werden? Es gibt immer einen "error".Gibt es da ein Problem mit der Datenbank?

Frage von Rannug | 28.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Rannug,
unsere Techniker haben das Problem behoben. Du solltest die Windows-App nun wieder uneingeschränkt nutzen können.
Sollten dennoch Probleme auftauchen, melde Dich einfach bei uns.
Viele Grüße,
Sina

Antwort von 10sina premium | 13.09.2013 staff
Antwort:

Habe seit heute die app auf Nokia lumina 920, und genau das gleiche Problem

Antwort von rs1967 | 10.09.2013
Antwort:

Hallo Rannug,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht und die Hinweise.

Wir haben die Probleme bei der Windowsphone-App an unsere Techniker weitergeleitet. Sie arbeiten an der Lösung. Dies wird jedoch wahrscheinlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und um etwas Geduld.

Auf der Internetseite kannst Du Dein aktuelles Gewicht in der Box (rechts oben) in der Ansicht des Tagesplans ändern. Klicke hierfür auf die grünen Pfeile (rechts und links an der Box) bis das Feld "Aktuelles Gewicht" erscheint. Hier kannst Du das neue Gewicht eingeben und auf "Speichern" klicken. Schon wird Dein BMI und Dein Kalorienbedarf angepasst.

Wir werden uns wieder bei Dir melden, sobald die Techniker die Probleme mit der App gelöst haben.

Viele Grüße,
Pia

Antwort von Pia | 29.08.2013