Abnehmen Forum

Frage: gibt es auch ein gruppentreffen für übergewichtige?

hallo ich versuche jetzt schon lange eine gruppe für übergewichtige zu finden aber bis jetzt erfolgslos und jetzt wollte ich mal fragen ob es sowas überhaubt gibt und wen ja wo den am besten währe es hier bei mir in kassel also wen einer zufälig weiß wo es so was gibt dan meldet euch bitte

danke im vorraus

Frage von gina1989 | 11.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Liebe gina1989, wir können Dir zwar nicht direkt eine Gruppe empfehlen (da wir sie selbst nicht besucht haben), aber vielleicht versuchst Du es mal hier: http://www.overeatersanonymous.de/shop/page/18?sessid=C3Yr8bT68fIm4GKMJ5.... Von der Organisation Overeaters gibt es auf jeden Fall auch eine Gruppe in Kassel. Nützliche Adressen findest Du auch hier: http://www.adipositas-online.info/index.php. Wir hoffen, dass Du eine Gruppe findest, die dir helfen kann!

Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 12.08.2013 staff