Abnehmen Forum

Frage: Die "Suche"-Funktion ist zu unübersichtlich

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein Produkt suche z.B. Milch 1,5% bekomme ich eine lange Liste an Milch, jedoch ist der Platz in der Leiste so begrenzt, das ich nur raten kann welche Milch die richtige ist. Die Breite des Dropdown Menüs ist somit viel zu schmal bemessen.

Frage von Zaanara | 06.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Ihr zwei,

wir haben das Problem gelöst, das Menü ist jetzt breiter.

Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 08.08.2013 staff
Antwort:

Hallo Glaubori, Hallo Zaanara,

beim Anlegen neuer Rezepte ist das Drop Down-Menü tatsächlich etwas schmal, da habt ihr leider recht! Zunächst dachten wir, die Suchmaske zum Finden von Rezepten sei gemeint, hier hilft das Anpassen des Bildschirms nämlich. Wir kümmern uns darum.

Liebe Grüße,
vom dietcoach-Team

Antwort von sjo premium | 08.08.2013 staff
Antwort:

Hallo Zaanara!
Du sprichst mir aus der Seele.Du meinst sicher die Felder bei neue Rezepte oder ?
Da nützt es auch nichts wenn mann den Bildschirm vergrößert wie empfohlen.

Antwort von Glaubori | 06.08.2013
Antwort:

Liebe Zaanara,
du kannst die Bildschirmgröße anpassen, indem Du die Steuerungstaste und entweder + oder - gleichzeitig drückst. Dann siehst Du das vollständige Dropdown-Menü.
Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 06.08.2013 staff