Abnehmen Forum

Frage: Anfrage zu Für Sie Rezepte

Wenn ich auf das "für sie" Feld unter Rezepte klicke heiß es immer ich soll mich anmelden. Ich bin aber doch angemeldet.Wie kann ich denn die Rezepte in meinen Tagesplan einfügen.
Das gleiche gilt für den Vital diätcoatch.

Frage von Glaubori | 05.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Glaubori,
vielen Dank für deine Anfrage.
Die jeweils rund 1000 zusätzlichen Rezepte aus der VITAL und der FÜR SIE sind nicht in der "normalen" Mitgliedschaft, auch nicht in der Premium-Mitgliedschaft, enthalten. Sie können aber separat für 7,49€ pro Monat dazu gebucht werden.
Weiterhin guten Appetit und viel Spaß mit dem Coach!

Dein Team vom SAT.1 Diät-Coach

Antwort von sjo premium | 05.08.2013 staff