Abnehmen Forum

Frage: trotz täglicher abgespeicherter Gewichteingabe , wird dieses nach ein paar Tagen einfach ignoriert

auch das Gewichtdiagramm zeigt durchgängig das Ausgangsgewicht, obwohl ich schon mehr als 3 Kilo abgenommen habe. Das ist ganz schön demotivierend. Ich kann es mir zwar irgendwo anders selbst notieren, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache? Woran liegt das?

Frage von melles | 04.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Melles,

das tut uns leid, da scheint es dann leider ein technisches Problem zu geben. Wir haben es einmal für den aktuellen Tag ausprobiert, da hat es geklappt. Aber wenn Du schreibst, dass es nach ein paar Tagen ignoriert wird, kontrollieren wir dies natürlich umgehend!

Herzliche Grüße,
dein dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 05.08.2013 staff