Abnehmen Forum

Frage: Wie erstelle ich mein Tagesplan?

Ihe als Coach bietet mir einen Plan an, Super! Verschaft mir anregung. Aber wie und wo kann ich mir mein wirklich zumir genommenes eintragen um zu sehen was noch geht.

Frage von Flocke 64 | 01.08.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Flocke 64,

ganz einfach: Entferne die Vorschläge des Coachs aus dem Tagesplaner (wenn Du sie nicht zu Dir genommen hast) indem Du auf das rote Kreuz in der rechten Ecke jedes Rezepts klickst.
Dann kannst Du in der rechten Box nach Rezepten, Lebensmitteln oder Markenprodukten suchen. Wenn Du gefunden hast, was Du tatsächlich gegessen hast, fügst Du dies einfach dem Tagesplaner hinzu indem Du es entweder mit der Maus rüber ziehst oder auf hinzufügen klickst. Hier kannst Du auch Menge und Mahlzeit bestimmen. Selbstverständlich kannst Du auch eigene Rezepte und Lebensmittel anlegen, hierfür klickst Du einfach auf die kleine Kochmütze an der rechten Box. Wenn Du das Rezept oder Lebensmittel abgespeichert hast, kannst Du es ebenfalls in deinen Tag ziehen.

Wir hoffen, Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
dein Diät-Coach-Team

Antwort von sjo premium | 01.08.2013 staff