Abnehmen Forum

Frage: Kann ich Snacks auch anstelle des Fruehstuecks einsetzen oder Mittagessen als Abendessen einsetzen und umgedreht?

Ich durchforste gerade die einzelnen Gerichte, manche finde ich fuer Abends zu heftig und wuerde diese gerne mit dem Mittagessen tauschen, auch finde ich viele Snacks, die mir auch
zum Fruehstueck recht waeren. Solange ich mich im Bereich 2000 Kalorien bewege in der Summe,
kann ich das dann machen oder hat die Reihenfolge einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis?

Frage von Patricia Ruester | 28.07.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Patricia,
das ist kein Problem! Du kannst den Tagesplaner so anpassen wie Du möchtest. Ob Deine Kalorienzufuhr im grünen Bereich ist, zeigt Dir der Balken.
Guten Appetit und viele Grüße,
dein Team vom Biggest Loser Diät-Coach

Antwort von sjo premium | 28.07.2013 staff