Abnehmen Forum

Frage: Diagramme

Ist das abspeichern von Schlafbilanz und Stimmung erst am Ende des Tages möglich?
Weil obwohl ich das angegeben habe wurde es nicht gespeichert.
Lg

Frage von BadChrissy | 21.07.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo BadChrissy,

nein, eigentlich sollten die Eingaben, wenn Du Sie einmal im Tagebuch eingegeben hast, sofort in den Diagrammen sichtbar sein.
Wir haben es eben getestet und konnten keinen Fehler feststellen. Vielleicht ist deine Browser-Version nicht mehr aktuell oder die Seite muss noch einmal geladen werden. Hierfür klickst Du einfach die F5-Taste, wie Du deinen Browser aktualisierst, kannst Du in den FAQ's unter "Technische Fragen" ganz einfach nach lesen.

Liebe Grüße!

Antwort von sjo premium | 22.07.2013 staff