Abnehmen Forum

Frage: dietcoachone Premium

Hallo, ich habe mir ebenfalls direkt bei der Anmeldung den Premium-Dienst geholt. Allerdings kann ich diesen auf der App nicht nutzen. ein weiteres Manko bei der App ist, dass, wenn ich dort Werte eintrage, diese beim nächsten einloggen weg sind oder auch beim einloggen am PC nicht mehr drin sind.
Bitte arbeitet an der App, damit man diese auch voll umfänglich nutzen kann und auch die Synchronisation klappt.

Frage von DeVroni85 | 24.06.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo DeVroni85,

das darf natürlich nicht sein, dass Du die App nicht nutzen kannst. Ich gebe das sofort weiter an die Technik!

Herzliche Grüße vom dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 25.06.2013 staff