Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan

Hallo Community,

ich habe mich gerade an gemeldet und bin neu hier. Ich habe gerade gelesen, dass man sich einen Tagesplan erstellen lassen kann, kann mir vielleicht einer helfen und erklären wie das funktioniert, wäre echt nett.

Frage von Jen25 | 24.06.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Jen25,
gleich nachdem Du dich eingeloggt hast, erscheinen in der linken Box Rezeptvorschläge, dies ist der Tagesplaner. Wenn die Box leer ist, klickst Du einfach auf den "Just 1 Click"- Button, dann füllt sich der Tagesplaner von alleine. Wenn Du einzelne Rezepte aus deinem Plan entfernen möchtest, musst Du nur auf das kleine rote Kreuz in der rechte Ecke jedes Rezepts klicken.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 24.06.2013 staff