Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan

Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, bei der ich auswählen kann, das bei der zufällig ausgewählten Essenszusammenstellung nur Gerichte von meiner Favouritenliste ausgewählt werden? Ganz eigenständig zusammen stellen ist echt schwer und wenn ich auf zufällige Auswahl gehe, dann sind da immer die Hälfte an Gerichten dabei die ich nicht gerne Esse. Eigentlich wäre es super, wenn es einen Button geben würde, wo man einzelne Gerichte austauschen kann, aber so dass Eiweiß, Fett, KH und Kcal noch im grünen Bereich sind.

Frage von Christina5783 | 20.06.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Christina5783,noch gibt es keine Möglichkeit den Tagesplaner ausschließlich aus Favoriten zusammenzustellen (Wir nehmen das aber gerne mit auf unsere Liste für zukünftige Features mit auf, vielen Dank für die Idee!). Aber du kannst diese natürlich ganz unkompliziert mit einem Klick in deinen Tagesplaner ziehen. Wenn Du häufiger mal Rezepte in deinem Tagesplaner hast, die Du nicht so gerne magst, kannst Du in deinem Profil deine Einstellungen noch weiter verfeinern und noch mehr Lebensmittel bzw. Zutaten ausschließen.
Herzliche Grüße, dein dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 21.06.2013 staff