Abnehmen Forum

Frage: Grundbedarf

Ich habe meinen Grundbedarf errechnet und er liegt ohne Sport bei 1560 kcal.Hier ist aber mein mindest Grundbedarf bei 1800 kcal.Meine Frage ist jetzt,kann ich oder muss ich 1800 kcal essen.Was ist jetzt besser fuer eine gute Abnahme?Oder habe ich eine Spanne von 240 kcal,falls ich mal mehr Hunger habe.Danke fuer die Antwort.

Frage von katja120 | 19.06.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo katja120,

du kannst 1800kcal essen, musst es aber nicht gezwungener Maßen. Die 240 kcal sind tatsächlich als Spanne zu verstehen, für Tagen an denen Du hungriger bist. Der Grundbedarf richtet sich auch nach deinem Gewicht. Wenn Du dein Gewicht reduzierst, senkt sich auch der Grundbedarf automatisch.

Herzliche Grüße vom Biggest Loser-Team

Antwort von sjo premium | 19.06.2013 staff