Abnehmen Forum

Frage: Wahl zwischen zwei Diäten und Erklärung dazu

Hallo, vom Supportteam hab ich erfahren dass es zweierlei Diäten gibt, die ich über einen Button (unter der Wage ?) wählen kann und dazu sollte ich auch nähere Infos zu den jeweiligen Diäten finden. Finde ich diesen Button nur im Premium-Bereich oder sollte der auch im modifizierten Bereich auch sein - da finde ich ihn jedenfalls nicht.....
LG Konny

Frage von KonnyMü | 13.06.2013
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Konny, der Button befindet sich im Tagesplaner vom FÜR SIE Diät-Coach Partner dietcoachone. Im FÜR SIE Diät-Coach gibt es ihn nicht, denn hier wird exklusiv die von der FÜR SIE entwickelte Diät angeboten.
Liebe Grüße,
dein dietcoachone-Team

Antwort von sjo premium | 14.06.2013 staff