Abnehmen Forum

Frage: habe 2 hometrainer zuhause. warum kann ich meine verbrannten kalorien nicht unter sport eintragen?
Frage von 18häppchen71 premium | 04.05.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo 18häppchen, du kannst auch deine Daten vom Hometrainer in die Datenbank aufnehmen. Einfach unter Sportart anlegen deine Daten eintragen. Hab ich mit meinem Hometrainer auch gemacht. Hab pro 20 min. eingetragen, weil ich die Zeit am häufigsten fahre.

Antwort von blauerPinguin | 04.07.2017
Antwort:

Hallo 18häppchen71, aber natürlich kannst du deine verbrannten Kalorien als Sport eintragen. Wähle einfach eine Sportart die deiner Aktivität am nächsten kommt und trage diese entsprechend ein. Viel Erfolg!

Antwort von 10sina premium | 08.05.2017 staff