Abnehmen Forum

Frage: Wie abnehmen mit einer HistaminIntoleranz?

Habe eine HistaminIntoleranz, das heißt: Die meisten gesunden Sachen die gesund sind zum abnehmen, sind für mich Gift. Jetzt suche ich eine Möglichkeit trotzdem mich gesund zu ernähren und dabei auch abzunehmen

Frage von BärbelAngelika | 03.04.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo,

versuche mal herauszufinden, auf welche Dinge du reagierst. Bei mir waren es z.B. Salami, Tomaten, Nüsse. Wenn du da einige kennst teste aus wieviel du davon essen kannst. Ich bin mittlerweile so weit, das ich auch schon mal 2 Tomaten essen kann. lasse dann aber am kompletten Tag andere Dinge weg (also keine Nüsse und Salami). So hab ich mich daran gewöhnt un kann alles essen, allerdings nur in kleinen Mengen.

Antwort von BlackSin | 04.04.2017