Abnehmen Forum

Frage: Tagesanzeige von KH, E und F in g

Da ich von der Kalorienbilanz abgesehen auch auf die Zufuhr von Eiweiß, Fett und Kohlehydraten achte, fände ich es hilfreich, wenn unten in der Tagesanzeige nicht nur die Kalorien aufaddiert wären, sondern auch KH, E und F. Im Diagramm werden diese zwar dargestellt, allerdings in % und nicht in g.

Frage von zipfebatscha | 27.03.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Deinen Grundbedarf findest du unterhalb der Kalorienangabe. Der Balken ist unterteilt in deinen Grundbedarf und die Bereiche in denen du abnimmst, dein Gewicht hältst oder zunimmst. Deinen Hinweis bezüglich der Angabe in g habe ich an die Produktentwicklung als Idee weitergegeben. Liebe Grüße.

Antwort von 10sina premium | 30.03.2017 staff
Antwort:

Die KH findest du am Anfang (oben), unterhalb der Tagesanzeige. Ich vermisse allerdings auchndie Angabe des Grundumsatzes.

Antwort von Conny2017 | 29.03.2017