Abnehmen Forum

Frage: Wie verbindet sich der Tracker von Medisana mit dem coach?

Hallo an alle..

ich habe mir den fitnesstracker von medisana wie empfohlen bestellt, nun funktioniert der tracker für sich alleine ganz prima. nur kann ich die Daten nicht auf den Diät Coach übertragen, weder dass es sich von alleine überträgt noch das ich es irgendwie manuell übertragen könnte.

Sehr zum Nachteil wie ich finde, da es mich schon etwas verärgert, da ich extra den tracker gekauft habe, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen bestandstracker behalten und alles manuell eingetragen.

Ich bitte um Klärung.

MfG

Zenz84

Frage von Zenz84 | 14.03.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Zenz84,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was genau funktioniert denn bei der Verbindung zwischen Tracker und Diät Coach nicht? Siehst du eine Fehlermeldung? Kannst du uns bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung oder eine genaue Beschreibung per E-Mail an info@biggestloser-coach.de zukommen lassen, damit wir dein Problem umgehend an unsere Techniker weitergeben können?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Dein Support-Team

Antwort von 10sina premium | 14.03.2017 staff