Abnehmen Forum

Frage: Schokoladensüchtig

Hallo liebes Team, ich halte tagsüber prima alle guten Vorsätze durch, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke keinen
Alkohol, nur Abends, wenn meine Tochter ins Bett gegangen ist und ich mal zur Ruhe komme und Zeit für mich habe, kann ich die Finger nicht von der Schokolade lassen.... hab schon alles probiert, nichts hilft... was kann ich noch tun ?
Danke Euch schon mal....

Frage von Pummelie | 12.03.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Pummelie ,wie wäre es ,wenn du dir statt der Schokolade einen Schokopudding(so kcalarm wie möglich)kochst oder dir einen Kakao zubereitest ?LG Sternenfee

Antwort von sternenfee | 20.03.2017
Antwort:

Hallo Pummelie, ganz genau. Wir stimmen Mozartkugel absolut zu. Am besten trickst man sich selber aus, indem man bereits vorher im Supermarkt standhaft bleibt und erst gar nicht die Schokolade bis nach Hause holt. Der Geschmack von Pfefferminze - egal ob als Zahnpasta, Tee oder möglichst zuckerfreies Bonbon - hilft zusätzlich gegen Heißhungerattacken. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Antwort von 10sina premium | 14.03.2017 staff
Antwort:

Hallo Pummelie, ging mir genauso. Habe alles versucht, nix funktionierte. Du darfst einfach nichts mehr kaufen und keinen Vorrat im Haus haben. Gnadenlos durchziehen. Deine Familie wird es verkraften und verstehen. Manchmal klappt es auch mit Zähne putzen und Pfefferminze lutschen. Aber wenn nichts im Haus ist kannst Du auch nichts naschen. Das ist wahrscheinlich die beste Methode. LG Mozartkugel

Antwort von Mozartkugel | 13.03.2017