Abnehmen Forum

Frage: Wie kommen die Daten vom Tracker in die Biggest-Loser-Coach Seite?

Habe den Tracker bei der medisana Vita Dock App angemeldet. Da sehe ich auch die Daten. Aber wie verbinden die sich mit eurer Seite, wenn nun das lästige Eintragen entfällt? DANKE

Frage von Angihb | 28.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Zenz84, da hat mir der Support super geholfen. Es hat etwas mit der verschlüsselten Seite zu tun, die in eine unverschlüsselte, also nur http geändert werden muss. Auf alle Fälle am PC machen. Mir hat da mein Sohn geholfen. Und jetzt am Handy muss ich mich kurz aus und wieder einloggen, dann hab ich die Daten von der App im Tagesplan und dort werden die Kalorien gegengerechnet.

Antwort von Angihb | 03.03.2017
Antwort:

Ja das würde ich auch gerne wissen... Zeigt mir lediglich in der Sport Rubrik an, dass es da einen activity Tracker gibt... Habe weder auf dem Konto von medisana noch bei euch eine Möglichkeit gefunden beide konten zu synchronisieren...
Vielen Dank

Antwort von Zenz84 | 02.03.2017