Abnehmen Forum

Frage: Ernährungstagebuch abends nachtragen

Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Tagen dabei und wurschtel mich erst mal durch die Seiten. Heute kam ich nicht dazu, tagsüber das Tagebuch zu führen und meine Mahlzeiten einzutragen. Ich wollte das heute Abend nachholen, aber die Nahrungsmittel erscheinen dann alle unter Abendessen. Gibt es keine Möglichkeit das nachzutragen? LG Sonne1658

Frage von Sonne1658 | 21.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Danke für die schnelle Antwort Hasi2207

Antwort von Sonne1658 | 22.01.2017
Antwort:

Hallo Sonne1658,
Du kannst mit der Maus Deine Gerichte in die passende Spalte verschieben. Einfach anklicken, festhalten und verschieben.
LG Hasi2207

Antwort von Hasi2207 | 21.01.2017