Abnehmen Forum

Frage: Die "Suche" klappt nicht richtig

Oft sind nichtmal die simpelsten Lebensmittel findbar. Ich habe z.b. eben "Kartoffeln" gesucht. Das Wort wurde auch vorgeschlagen,also müsste es doch irgendwo vorhanden sein. Aber wenn ich dann die Suche abschicke bekomme ich kein Resultat. Egal in welcher Kategorie ich die Suche starte- jedesmal kein Resultat.
Wenn ich dann manuell durchsuche finde ich massenweise Gerichte und oft auch das Lebensmittel was ich gesucht habe , aber es ist so unendlich umständlich.

Bitte überarbeitet doch die Suche nochmal , so das man auch wirklich angezeigt bekommt was man sucht und nicht "nichts" oder irgendwelche Gerichte nach denen man gar nicht gefragt hat.

Frage von Chaoslotte | 19.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Chaoslotte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Suchfunktion ist es wichtig, dass du entweder bei "Nach Rezepten suchen" oder bei "Nach Lebensmitteln suchen" ein Häkchen setzt; ansonsten werden keinerlei Suchergebnisse angezeigt. Außerdem solltest du das Häkchen bei "vegetarisch" nur setzen, wenn du nach Rezepten suchst. Mit den Auswahlmöglichkeiten unter "Art des Rezeptes" hast du dann auch noch die Möglichkeit, nach Frühstück, Mittag-, Abendessen und Snacks zu differenzieren.

Wenn du so beispielsweise das Häkchen bei "Nach Lebensmitteln suchen" setzt und bei "Art des Rezeptes" Abendessen auswählst, erhältst du mehrere Arten von Kartoffelzubereitungen, die sich ausgezeichnet als Beilage für das Abendessen eignen. Lässt du hingegen die Auswahl bei "Art des Rezeptes" leer, bekommst du eine Vielzahl von möglichen Kartoffelvarianten gezeigt.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Support-Team

Antwort von 10sina premium | 19.01.2017 staff