Abnehmen Forum

Frage: Gibt es die Möglichkeit Vorschläge zu bekommen, wenn ich unter der zu erreichenden Kalorienmenge bin?
Frage von unicorn75 | 18.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Das ist mir schon klar, aber für jemand der seine Ernährung umstellen will, sollte es doch möglich sein mehr Informationen und Hilfen zu geben, wie er es tun soll!!! Kann doch nicht sein dass wenn ich einen Vorschlag aus dem vorgeschlagenen Tagesplan streiche ich dann stunden suchen muss um wieder auf die notwendigen Kalorien mit den richtigen Fett-, Eiweiß- und Kolehydratgehalt zu kommen!!!Wie berechne ich das alles und was kann ich durch was ersetzen??? So ist mir das ganze keine Hilfe und ich kann gleich kündigen!!!

Antwort von unicorn75 | 18.01.2017
Antwort:

Hallo Unicorn75,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die empfohlenen Kalorienangaben entsprechen den Angaben, die du bei deiner Profilerstellung gemacht hast. Bedenke dabei bitte, dass der Biggest Loser Diät Coach auf ein gesunde Art des Abnehmens und eine langfristige Ernährungsumstellung ausgelegt ist. Nur auf diese Weise kann ein gleichmäßiger Erfolg erzielt werden, der im Gegensatz zu einem rapiden Gewichtsverlust nicht nur gesünder ist, sondern auch dem sogenannten Jo-Jo-Effekt vorbeugt; übermäßiges Abnehmen hat keinen Sinn, wenn man nach erzielten Wunschgewicht wieder in alte Muster verfällt.

Dementsprechend wirst du bei unserem Diät-Coach langsam an deine neue Ernährung gewöhnt und nimmst kontinuierlich ab. Bedenke dabei immer, dass nicht nur die Ernährungsumstellung, sondern auch Bewegung und Wasseraufnahme wichtige Faktoren für ein erfolgreiches Abnehmen darstellen. Wenn du am Ende eines Tages noch nicht deine Mindestmenge an Kalorienaufnahme erreicht hast, solltest du schauen, ob du noch am selben Tag mit einer gesunden Kleinigkeit, beispielsweise ein wenig Obst, deine Kalorienaufnahme steigern kannst; viel wichtiger ist es aber, dass du deine Ernährung am Folgetag so anpasst, dass du den notwendigen Grundbedarf auf jeden Fall deckst.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir alles Gute für deine Diät!

Mit besten Grüßen,

Antwort von 10sina premium | 18.01.2017 staff