Abnehmen Forum

Frage: Speichert die Tagesplandaten nicht.

Huhu,

ich kann nichts anständig eintragen, es speichert die Daten nicht.
Hatte alles brav seit dem 07. eingetragen und heute sehe ich, dass nix in den Diagrammen ist. :-(
Nachtragen geht auch nicht.

LG

Frage von Mondstrahlen | 09.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Mondstrahlen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Grundsätzlich werden die von dir eingegebenen Daten als Premium-Mitglied automatisch an die Diagramme weitergegeben und umgehend angezeigt. Kannst du bitte einmal überprüfen, ob bei den vorangegangenen Tagen die Tagespläne leer sind? Klicke dazu einfach in der Rubrik "Mein Tag" auf ein früheres Datum in der Zeitleiste, an dem du etwas eingetragen hast.
Falls alle Daten gelöscht sein sollten oder du keine Möglichkeit hast, etwas Neues einzutragen, solltest du einmal deine Browsereinstellungen überprüfen; möglicherweise wird die Seite bei dir gesperrt. Am besten versuchst du es außerdem mit einem anderen Browser, um einen Fehler auf deiner Seite ausschließen zu können.

Mit besten Grüßen,
Dein Support-Team

Antwort von 10sina premium | 17.01.2017 staff