Abnehmen Forum

Frage: Aktualität der Website

Kann es sein, dass diese Website nicht so recht gepflegt wird? Berichte aus der Staffel 2015. Coaches die nicht mehr dabei sind. Ich hatte mir das hier etwas motivierender vorgestellt.

Frage von Wuseltante | 08.01.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo
Hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Und muss leider feststellen, das sich seit diesen Beiträgen immer noch nichts positiv getan hat. Mit den Informationen dieser Website möchte ich auf den neuesten Stand sein und nicht Beiträge von 2013 lesen. Es fehlt mir da doch der Motivationskik dabeizubleiben.

Antwort von Winnifee | 05.04.2017
Antwort:

Hallo Wuseltante,

vielen Dank für dein Feedback.
Unsere Kollegen haben schon einen Rüffel bekommen und arbeiten mit Hochdruck an der Aktualisierung der Website. Bis zum Start der neuen Staffel am Ende der Woche sollte alles für 2017 bereit sein.

Mit besten Grüßen,
dein Supportteam vom Biggest Loser Diät Coach

Antwort von 10sina premium | 10.01.2017 staff
Antwort:

Ja das finde ich auch, ist alles völlig veraltet, wird nix gemacht, enttäuscht mich auch total

Antwort von AnnaMarina05 premium | 09.01.2017