Abnehmen Forum

Frage: Verbindung VitaDoc funktioniert nicht mehr !!!

Ich hoffe, ich bekomme dieses Mal eine kompetente Antwort und nicht nur , Danke für die Post "!!!!! :-(
Ich habe ein echtes PROBLEM. Ich habe aus versehen, die Freischaltung vom Medisana Tracker unterbrochen und jetzt kann ich ihn hier nicht mehr freigeben"!!!!!! Er funktinert einwandfrei und auch zur APP von VITADOCK .... nur bekomme ich die Daten nicht in Euer Portal.... Das war aber doch genau der Grund, weshalb ich mir die Dinge angeschafft habe. Ich brauche schnellstens eine Lösung !! Danke“

Frage von Drachina | 24.07.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Ja genauso ergeht es mir auch...ich habe sehr oft zum Support hingeschrieben das das mit der waage nicht mehr funktoniert seitdem ich die Verbindung damals getrennt hatte weil die app nicht fuktionierte...es rührt sich aber leider nichts...und langsam ärgert das einen auch...du sollst viel zahlen aber so wirklich haut das nicht hin....bin irgentswie enttäuscht

Antwort von Sandra141 | 15.08.2016