Abnehmen Forum

Frage: Support ?????

Ich persönlich empfinde, dass sich der Support sich "irgendwie rar " macht...... Das gefällt mir nicht !!!!

Ich bekomme keine Antworten oder Reaktionen !!! Ich kann auch keine Kommentare lesen, dass bei anderen User, die evtl. Fragen gestellt haben oder gleiche Probleme irgendwie ein Kommentar seitens des Support erfolgt.... Es steht nur irgendwo "GEÖFFNET" ... was heißt das ?
Wir sind doch alle in einer sensiblen Phase und versuchen gerade unser Leben umzustellen, da ist doch EUER "Da Sein" wichtig. Es heißt doch auch COACH und nicht einfach Portal !!!
Bei Schlankr ist immer ein Coach erreichbar und er antwortet in Echtzeit und verweist auch einen auf FAQ, aber man hat dann wenigstens gleich "Ansprache und Rückmeldug"
Also bitte gebt mir ein bisschen mehr COACH !!!!! DANKE !!!!!

Frage von Drachina | 24.07.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren