Abnehmen Forum

Frage: App Verbesserungen

Die App hat mit Abstand nicht alle Funktionen der Webseite, wodurch es wirklich schwierig ist unterwegs alles einzutragen. Zum Beispiel gibt es die Funktion "Tagesplan leeren" nicht, sodass man in der App jeden morgen zuerst alle vorgeschlagenen Mahlzeiten einzeln löschen muss. Auch Lebensmittel und Sportarten neu anlegen ist nicht möglich.
Außerdem treten Fehler auf wie z. B. gelöschte Sportaktivitäten werden weiterhin in den Tagesplan eingerechnet oder die falsche Minutenanzahl der Aktivität wird eingerechnet.
Warum also gibt es eine App, wenn man doch immer wieder auf die Webseite wechseln muss?!

Frage von Johanna185 | 15.06.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Wo finde ich die App?

ich habe immer noch keine RÜCKMELDUNG !!!!

Antwort von Drachina | 19.07.2016
Antwort:

Wo finde ich die App?

Antwort von Drachina | 19.07.2016
Antwort:

Die app ist bei weitem noch nicht ausgereift. Bei mirstand bis heute immer wenn ich was anklicken wollte: Fehler,melden Sie sich neu an.
Heute früh geht sie mal wieder

Antwort von Monja1957 | 16.07.2016